1. Was sind Bonusaktionen ?

2. Wie funktionieren sie ?

3. Was für einen Gewinn kann man damit erzielen ?

4. Prozente oder Rückvergütung ?

 

  1. Bonusaktionen werden von den entsprechenden Paidmailanbietern zur freien Verfügung gestellt. Es gibt sie in  unterschiedlichen Vergütungsstufen.  Bonusaktionen beinhalten immer Ameldungen zum Gewinnspiel, Anmeldungen auf einer Homepage, einem bestimmten Kauf einer Ware oder eines Abos und noch vieles vieles mehr. Die meisten Aktionen bei den meisten Anbietern , also die Gewinnspiele und Anmeldungen  auf Homepage sind kostenlos, wobei andere wie die Annahme eines Abos oder der Zusage zum Kauf eines best. Producktes natürlich Gebühren nach sich zieht.
  2. Die Teilnahme an Bonusaktionen erfolgt immer freiwillig über die Zugriffslinks der Paidmailer .Hat man diesen angeklickt, gelangt man auf die Seite, welche für die Bonusaktion relevant ist. Danach muss man bestimmte Bedingungen wie kostenlose Anmeldungen oder eben z.B. den Kauf eines Produktes bzw eines Abos erfüllen um eine Vergütung zu erhalten.
  3. Die meisten Vergütungen liegen in dem Bereich 20 Cent bis 1 Euro für die Rückvergütung auf dein Konto bei abgeschlossenr Bonusaktion oder aber eine Rückzahlung von ca 2-5 % des Geldes für Produkte und Abos auf dein Paidmailkonto. Wie gesagt, dies sind nur Erfahrungswerte. Diese Vergütungen können höher aber auch niedriger ausfallen, je nachdem wie das Angebot ist und bei welchem Anbieter für Paidmails ihr seit
  4. Prozente oder Rückvergütung das ist hier die Frage.^^ Wer eine große Anschaffung geplant hat oder einfach nur vor hat sein Handyvertrag zu verändern usw der ist sicherlich damit gut bedient mal durch die ganzen Bonusaktionen zu schauen und zu sehen ob man nicht Prozente auf den oder jenen Kauf bekommt. Ansonsten sind die rückvergüteten Boni sicherlich für die Eurovergütung zu bevorzugen. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung macht euch ein Bild davon und meldet euch an.  

 

Home

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!