1. Was ist eine Paidmail ?

2. Warum bekomme ich dafür Geld ?

3. Wie bekomme ich sie ?

4. Wie werden sie vergütet ?

5. Wie viel Zeit nimmt die Beantwortung in Anspruch ?

 

  1. Eine Paidmail ist wie der englische Name es schon vermuten lässt eine bezahlte Email bzw eine Email, die mit der   Bestätigung vergütet wird. Paidmails werden heute zur Werbezwecken genutzt um Produckte zu vermarkten.
  2. Wie das heute im Zeitalter der Telekommuniktaion und der Globalisierung so ist, so muss man auf seine Produckte irgendwie aufmerksam machen und dies geschieht heutzutage natürlich übers Internet. Für Werbung wird allerdings sehr viel mehr Geld von den Firmen ausgegeben als man glauben mag. Ein Teil dieses Geld geht dann an die Leute, die Mittels Mails auf bestimmten Homepages verbleiben und sich die Produckte anschauen, die die Hersteller usw vertreiben.
  3. Durch die Anmeldung an einem Paidmaildienst, werden die Mails an die entsprechend angegebene Emailadresse gesendet. Dies können je Anbieter bis zu 100 Stück am Tag. Wichtig ist dabei nicht seine bisherigen Emailaccounts mit einer Fülle an Emails zu überfluten und man vor lauter Emails nicht mehr das findet, was man eigentlich nachschauen wollte. Darum meldet man sich bei einem der zahlreichen kostenlosen Emailanbieter an. Da diese allerdings meistens nicht html lesen können, lohnt sich eine Installation eines wiederrum kostenlosen Emailprogrammes. Ihr seht schon ihr müsst kein Geld investieren und bekommt durch eure Arbeit, das Klicken von Internetseiten durch die Mails, euer Geld. Dabei hat jeder Anbieter so seine eigene Art der Vergütung einer jeden Mail.
  4. In jeder Email ist ein Bestätigungslink zur eine Internetadresse. Zur Registrierung der Vergütung muss man jenachdem 10 sek bis eine Minute diese Adresse offen halten bis die Bestätigung der Email erfolgt. Hierbei wird je nach Paidmailanbieter eine entsprechender Balken im Internet Explorer eingeblendet, der alle nötigen Informationen enthält und über die Emailbestätigung informiert.
  5. Die Zeit zur Beantwortung von ca 500 Mails ist Mensch zu Mensch natürlich unterschiedlich, dennoch sollte dies nicht mehr 20-30 min betragen. Bei ca 0.02 Cent pro Mail sind dies schon ca 25-30 Euro/Monat und dies nur für ein bischen Zeit am Abend, wobei dies nur der Verdienst an den Paidmails ist ( siehe Bonusaktionen).

 

Home

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!